14.11.2018

Theresienheim verfolgt Spitzenspiel in der SAP Arena in Mannheim

15 Kinder und fünf Erzieher/-innen des Theresienheims waren von den Rotariern des Rotary Club Saarbrücken-Schloss zum Eishockey Bundesligaspiel in die SAP Arena Mannheim eingeladen. Es spielten die Adler Mannheim gegen die Panther aus Augsburg, also der Tabellenführende gegen den Tabellenvierten.
Eintrittskarte
Eintrittskarte

In der mit 12.000 Zuschauern gefüllten SAP Arena verfolgten die Kinder und Erzieher/-innen das spannende Spiel auf dem Eis.

 

Persönlich eingeladen vom Rotarier Herrn Peter Eppers, fühlten sich die Kinder und Erzieher/-innen als VIP Gäste: Ein reservierter Parkplatz, Sitzplätzen in der Arena, Hamburger und Getränke etc.

 

Ein weiteres Highlight: Allen Kindern wurde ein Trikot der Adler geschenkt, das Ihnen, im Anschluss an das Spiel, von allen Spielern der Adler Mannheim signiert wurde.

 

Die neuen Eishockeyfans waren glücklich und gingen stolz am Montagmorgen mit ihrem Trikot zur Schule.

 

SAP Arena

 

Eine gelungene Aktion im Sinne unserer Kinder und Erzieher/-innen von den Rotariern des Rotary Club Saarbrücken-Schloss. Seit vielen Jahren unterstützen sie das Theresienheim finanziell und tatkräftig bei verschiedenen Aktionen und laden Kinder jedes Jahr im Herbst zu einem besonderen Ausflug ein.

 

Heribert Denzer

Theresienheim Zentrum für Heilpädagogische Kinder-, Jugend- und Familienhilfe Luisenthaler Straße 12, 66115 Saarbrücken Anfahrt 06 81 / 79 39-0 06 81 / 79 39-20 info@theresienheim.de
Einrichtungsleiter
Marc Schmitt
Dipl.-Sozialarbeiter/-pädagoge
0681 7939-27