28.07.2015

Neue Schaukel für die Kindergruppe 5 dank Spende der Landesmedienanstalt

Am Montag, 20. Juli 2015 wurde der Scheck der Landesmedienanstlat an die Kinder des Hauses und an den Einrichtungsleiter Marc Schmitt durch Herrn Ukrow überreicht.

Nachdem die Handwerker im großen Garten des Hauses der Kindergruppe 5 sehr fleißig gewesen waren, war nun endlich Platz für eine stabile Schaukel.

 

Da kam die Spende der Landesmedienanstalt Saarland gerade recht.

 

Am vergangenen Montag wurde der Scheck an die Kinder des Hauses und an den Einrichtungsleiter Marc Schmitt durch Herrn Ukrow überreicht. So dauert es zum Glück nicht mehr lange bis das Spieleangebot in dem schönen Garten komplett ist.

 

Theresienheim Zentrum für Heilpädagogische Kinder-, Jugend- und Familienhilfe Luisenthaler Straße 12, 66115 Saarbrücken Anfahrt 06 81 / 79 39-0 06 81 / 79 39-20 info@theresienheim.de
Einrichtungsleiter
Marc Schmitt
Dipl.-Sozialarbeiter/-pädagoge
0681 7939-27