06.09.2018

Mein Highlight des Sommers 2018

Hallo ich heiße Mia, bin 12 Jahre und ich erzähle euch nun, was meine schönsten Erlebnisse waren.
2018 Ferienerlebnisse Mia
2018 Ferienerlebnisse Mia

 

Mir hat am Besten der Eifelpark in der Ferienfreizeit gefallen, weil ich mit meinen Freunden auf der Achterbahn war. Franzi und noch andere waren auf der Wasserbahn und wir haben uns kaputt gelacht.

 

Später haben wir einen verkleideten Bär gesehen, der wollte mit uns gehen und sich auf den Schoß meiner Freundin setzen.

Für mich war ganz neu als wir an einem See waren wo vorher ein Vulkan war und wir konnten darin schwimmen.

 

Ich war ja noch nie im Urlaub und das war jetzt mein erster Urlaub!

Nach dem Urlaub bin ich viel glücklicher und lache viel mehr.

Theresienheim Zentrum für Heilpädagogische Kinder-, Jugend- und Familienhilfe Luisenthaler Straße 12, 66115 Saarbrücken Anfahrt 06 81 / 79 39-0 06 81 / 79 39-20 info@theresienheim.de
Einrichtungsleiter
Marc Schmitt
Dipl.-Sozialarbeiter/-pädagoge
0681 7939-27